Rapid Reference Dosis CPR: #3 Schock 300 mg, #5 Schock 150 mg Bolus i.v. VT: 150 mg als KI i.v. (Bolus UAW Hypotonie) KI Long-QT, verlängert QT → eKV oder MgSO4 Stabiles VHF mit unbekanntem Onset ohne AK, Thromboembolie FBI (VHF + WPW), macht VF → eKV Digitalis-Tox, verringert Elimination → Lidocain VHF bei Hyperthyreose, macht Thyroid Storm → Betablocker